Aubildungsberufe wenn man gut in englisch ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einem Büro, das viel mit internationalen Unternehmen zu tun hat, wirst du ein gutes Englisch brauchen und das auch relativ häufig. Berufe hierfür:

- Kaufmann - Büromanagement
- Industriekaufmann
- Kaufmann- Spedition & Logistikdienstleistungen
- Kaufmann - Dialogmarketing 
- Immobilienkaufmann
 usw.

Eventuell auch in einem Reisebüro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Klassiker für Mittlere Reife wäre Kaufmännisch, d.h. vorallem Industriekaufmann mit / ohne Zusatzqualifikation^^ Mit ZQ hast du erst recht mit Fremdsprachen zu tun, aber auch ohne kommt je nach Arbeitsbereich gut was auf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles mit Tourismus zB Hotelfach - oder verlangen die Abitur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdsprachenkorrespondent/in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm Fremdsprachensekräterin zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franz577
18.02.2016, 14:44

Woher weißt du, ob der Fragesteller männlich oder weiblich ist?

0
Kommentar von GildaG
18.02.2016, 14:46

Oh mach doch nicht so rum!
ER (!) kann im Notfall sich den männlichen Begriff zu diesem Job schon selbst denken.. So verblödet wird die Person schon nicht sein!!!

0
Kommentar von Edibles
18.02.2016, 14:47

Woher weißt du es? "Der Fragesteller" ^^ bin weiblich

0
Kommentar von GildaG
18.02.2016, 14:48

Haha da hat sich wohl jemand selbst ins Bein geschossen :-)

0

Oder Stewardess ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?