Aubameyang BvB Kinder Trikot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die originalen Trikots kenne ich nur für über fünfzig und das ohne Flock. Es sei denn es ist gerade eine Aktion.

Muss es das Originale sein? Sonst bieten sie ja auch für 30€ jeweils “andere“an.

Ich habe auch zwei Kindertrikots (Vorteil wenn man klein ist^^) und bekomme sie am Ende der Saison mit Flock für knapp 30/35. Vllt schenkst du ihm was anderes und ein Gutschein für später oder besser sogar..  tu dich doch mit einem anderen zusammen und legt auch dafür zusammen ;)

Vllt hat auch wer einen besseren Tipp, aber viel Glück bei der Suche :)

schau mal bei youspo.com nach da habe ich das neue BVB vor ein paar Wochen zum Sonderpreise gekauft. Als Tipp: Lass den Namen weg vielleicht wechselt der Spieler noch!!! Gerade bei Ihm ist das nicht ausgeschlossen!!!

Ob sich das lohnt? Wechsel steht bevor