Auabildung zum Versicherungskaufmann was muss ich nacj der ausbildung tun um in den außendienst zukommen?

1 Antwort

Das kommt automatisch wenn Du schon so eine zielgerichtete Ausbildung aufnimmst.

Aber pass auf, Versicherung ist ein knallhartes Geschäft, vor allem seit es Big Player wie Check24 gibt.

Ich kenne einige Versicherungsvertreter die nun nicht mehr sind da 0 Umsatz.

Ich wollte eine Ausbildung als Versicherungskaufmann im Signal Iduna anfangen würde wissen wie die Zukunft eines Versicherungskaufmanns aussieht Gehalt etc.?

...zur Frage

Kann man mit einer Automobilkaufmann Ausbildung auch als Bankkaufmann ,Industriekaufmann, Versicherungskaufmann arbeiten?

Hallo gibt es da Möglichkeiten sich weiterzubilden und weiß jemand welche Unternehmen sowas anbieten

...zur Frage

Egal wohin ich gehe werde ich im berufsfeld mechatroniker immer im außendienst eingesetzt?

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräcj bei Die Miele gehabt,die miele kooperiert mit siemens eig hatte ich mich für siemens beworben aber sie meinten dass Die Miele Mechatroniker braucht und dieses Vordtellungsgespräch für die miele war. Dass ist noch okey aber die meinten zu mir dass ich im außendienst dierekt beim Kunden vor Ort arbeiten werde und daraug habe ich garkeine lust.Die habeb mich auch gefragr ja wie ist dass usw kommst du klar mit kunden usw, dies habe ich immer zugestimmt.(währe kein problem habe ich gesagt) ich habe den gedanken die ausbildung da anzufangen da mann mit dem kundendienst erst nach der ausbildung anfängt und ich nachdem ich den Beruf Mechatroniker gelernt habe mich in einer anderen Firma bewerben kann wo ich nicht im Außendienst arbeiten muss. Ist dass möglich oder muss ich jz immer im Außendienst arbeiten und nicjt in dem Unternehmen... währe nett wenn ihr helfen würdet.

...zur Frage

Ausbildung im Einzelhandel?textilberreich?

Ich Bewerbe mich gerade für einen Ausbildungsplatz im Einzelhandel (Textilberreich) und die wollen von mir wissen welche Aufgaben in de Ausbildung auf mich zukommen werden. Kann mir jemand sagen bzw. Dabei helfen was ich antworten kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Lohnt es sich vor dem Jurastudium eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann zu machen, um ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge zu bekommen?

...zur Frage

Jemand Erfahrung als Versicherungsfachmann

Hallo, habe die Möglichkeit ab nächstes Jahr eine Ausbildung als VersicherungsFACHMANN bei der Rheinland-Versicherung (Bonn) zu beginnen. Also nicht zu vergleichen mit Versicherungskaufmann, kennt sich da jemand aus, wie das abläuft usw. mir wurde nur gesagt, dass ich im Außendienst arbeite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?