Aua in der Brust Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du auf Lunge rauchst könnte es sein dass deine Lunge leider ziemlich kaputt ist, muss aber nicht vom Rauchen sein
Kann auch ein Tumor oder etwa anderes sein dass jetzt noch keinen schaden anrichtet
Versuch mal ein Paar Wochen rauchfrei zu bleiben und guck ob du immer noch schmerzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamuelle
05.01.2016, 23:53

Was sind sie von Beruf ?

0

Von einem Jahr rauchen kann nicht viel passieren, würde eher auf den BH tippen, der zu eng ist. Die Schmerzen können viele Ursachen haben, bleibt der Schmerz bestehen (nach dem Ausziehen) würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, aber das rauchen kann natürlich ein Grund sein, ohne dir jetzt Angst machen zu wollen.

Geh zum Arzt: Kein Ärger mit den Eltern ist schlimmer als eine schlechte Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Frauenarzt kann ein Knoten sein..
Oder du bekommst bald deine Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamuelle
05.01.2016, 23:46

Was ein Knoten?

0
Kommentar von mrssalihi
05.01.2016, 23:46

ja ein Knoten :/

0
Kommentar von ralarai
05.01.2016, 23:47

ich habs immer bevor ich meine regel bekomme :)

0
Kommentar von mrssalihi
05.01.2016, 23:48

ich auch deswegen sollte sie mal abwarten vielleicht bekommt sie diese ja bald :)

0

Wie alt bist du, dass du diese Babysprache benutzt?

Wenn man Schmerzen hat, geht man zum Arzt.

Das hättest du dir auch überlegen können, bevor du mit dem Rauchen angefangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt aufragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?