Aua! Ich bin so dumm und habe mir ausversehen Shampoo in die Augen geschmiert -.- beim duschen!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Auaaa, am besten mit seehr viel Wasser ausspülen. Es brennt, vergeht aber mit der Zeit, auch wenn's nicht so wirkt. Ich spreche aus Erfahrung, habe mir erst letztlich Parfum ist Auge gesprüht -.- hoffe das hilft! Ich gestehe, dein Bild passt irgendwie :D

inyoface 28.03.2012, 21:00

Ja, stimmt ist mir gar nicht aufgefallen :)

0

Dagegen kannst du nichts weiter machen als es gründlich mit Wasser auszuspülen!

Mit Wasser ausspülen. Wohlmöglich ist noch ein leichter Film des Shampoos auf dem Auge.

1.ich drücke es tief ins handtch 2.ich wasche es mit wasser aus

Eine Augendusche, Duschkopf mit kaltem Wasser auf dein Auge halten, am besten lässt du dir von jemanden helfen, der den Duschkopf hält, und du die Augen aufhälst.

Gut mit kaltem Wasser auswaschen und dann einfach lassen und nicht rumreiben. Aber halt alles rauswaschen

weinen. dann spülst du es raus. oder mit wasser ausspülen. einfach abwarten.

mit kaltem wasser ausspülen und ein bischen warten und dann wirt das schon wieder :-)

versuch mal auswasch aber wärst auch selber drauf gekommen^^

Auge mit klarem Wasser ausspülen.

So schlimm kann das ja nicht sein, wenn Du danach am Rechner sitzt. Memme! :)

inyoface 28.03.2012, 22:01

iPad, war grad an

0

Das Auge mit Wasser ausspülen!

unter fließendem wasser - auge spülen

Sofort mit Wasser ausspülen !!!

Danke :) es hat geklappt jo vielen dank ihr seid die besten :)

Was möchtest Du wissen?