Aua mir tut mein kopf sooo weh! Was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay mir hat folgendes geholfen. 1.Mach dir einen kamillen tee (noch warm trinken) 2.Mach den Pc aus und zieh auch den stecker! 3.Geh nach Draußen spazieren für 10 minuten 4.leg dich ins bett und schlaf ein-drei stunden

Dann dürften sich deine kopfschmerzen etwas gebessert haben und dann tue was du willst, aber keine elektrischen sachen wie z.b Fernseher oder Pc. Und bei Bauchweh ein körnerkissen und viel ruhe und warmen kamillen oder ingwer tee(letzteres ist stark also nicht zu lange ziehen lassen)

lg ich hoffe konnte helfen :D

Ich empfehle dir, eine Kopfschmerztablette ****zu nehmen.

Solltest du diese nicht zur Hand haben, probier einmal, deinen Kopf in kaltes Wasser zu halten.

Gegen das Bauchweh hilft Bittersegen, das ist ein Mittel bestehend aus Kräutern. Du solltest dir dieses in einer Apotheke kaufen, denn es hilft wirklich wundervoll :D

Gute Besserung

Licht aus und ab ins Bett, auch wenn du nicht schlafen kannst. Du kannst davor auch noch frische Luft schnappen.

viel trinken auf jeden fall, gute besserung :)

bei mia hilft des imma wenn ich mia nen kühlakku auf die stirn lege :D weil ich habe eden tag kopfficken yah versuche das mal mia hilft es ..

frische luft schnappen

kopfschmerzen tablette nehmen

versuchen zu schlafen

kaltes tuch auf den kopf

viel trinken

Was möchtest Du wissen?