Aua - Lied bei JoNaLu

1 Antwort

Hi, habe zwar keinen link gefunden aber das lied von jonalu heißt "ich puste deinen Schmerz" Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ekiem2509

Wie heisst diese Kindersendung der 90er?

hallo zusammen, ich suche eine sendung die in den 90er Jahren ausgestrahlt wurde.

Kinder konnten einen Lied von jemanden singen und wurdendann gleich gekeidet und frisiert/geschminkt. Sie gingen in eine Kugel und kamen verkleidet raus, Ich dachte immer diese kugel wäre eine zauberkugel :P wisst ihr vielleicht welche sendung ich meine?

...zur Frage

Ich suche ein bestimmtes Lied, finde es aber nicht?

Das Lied hatte ich heute kurz bei technobase gehört und seitdem geht es mir nichtmehr aus dem Kopf. Es klang so afrikanisch, schwer zu beschreiben. Die singen dort immer im Chor (irgendwas von "Hamedame hameha")... Es soll von Enya sein, nur leider kam ich beim suchen auch nicht weit.

Hoffe jemand weiß welches Lied ich meine, trotz schwerer Beschreibung.

...zur Frage

Lieder für den Schulabschluss

Hallo zusammen :)

bald ist es so weit und die Schule ist beendet.. nun suchen wir ein Lied, das alle 10. Klassen gemeinsam singen können. Kennt ihr Lieder, die schön sind und man mit so einer großen Gruppe singen kann?

Danke im vorraus lG :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied im Hintergrund (siehe Link mit Beschreibung)?

Hier der Link von der Sendung:

http://www.tvnow.de/vox/zwischen-tuell-und-traenen/hochzeit-in-rot/player

Ich möchte gerne wissen, wie das Lied im Hintergund in dem Player oben in Kapitel 1 bei 3:04 min (kommt etwas später noch mal) mit dem Gitarrenriff heißt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Gelnägel höllische Schmerzen!

hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen eine neumodellage lassen lassen Gelnägel halt. am Anfang haben die Nägel echt wehgetan aber nach 2-3 Tagen war der Schmerz weg jetzt tun meine Nägel wieder weh brennen höllisch und so weiter ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich in ein anderes Studio gehen und abfeilen lassen? ehrlich gesagt habe ich schon versucht die Nägel ab zu machen und jetzt sind die total spitz und ab geknibbelt... aua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?