AU wegen Zahnschmerzen. In 2 Wochen müssen meine Weisheitszähne raus. Früher geht's nicht. Hab höllische Schmerzen.Kann der Hausarzt da krank einen schreiben?

2 Antworten

Wenn du so Schmerzen hast und dein toller ZA dir die erst in zwei Wochen trotz straken Schmerzen erst ziehen will dann wechsle den Zahnarzt .. Du hast starke Schmerzen dann sollten diese direkt entfernt werden

Oh Mann. Ich war schwanger als meine zwei Weisheitsszähne kamen, ich konnte keine Schmerztabletten nehmen und bin trotzdem arbeiten gegangen.

Ich bezweifle, dass du zwei Wochen krankgeschrieben wirst.

Das mag ja villeicht bei dir so gewesen sein aber bei mir ist es ein "besonders schwerer Fall" wie der Zahnarzt  es sagte. Ich kann Tabletten nehmen aber sie sind nicht stark genug...die schmerzen sind einfach unerträglich. Ich kann nichts tun ohne höllische schmerzen.

0
@Mimiteh

Ja, bestimmt. Ich war nur schwanger und konnte gar keine Tabletten nehmen. Aber du hast es bestimmt schlechter erwischt.....

Versuch es halt aber ich finde es übertrieben.

0

Attest Zahnschmerzen?

& zwar habe ich morgen eine klausur und habe seit ca 4 Tage starke Zahnschmerzen da mir meine Weisheitszähne auch entfernt werden müssen aber erst in einer Woche .

Muss ich zum normales Hausarzt gehen um ein Attest zu bekommen ? Oder zum Zahnarzt ?

...zur Frage

Höllische Zahnschmerzen trotz Füllung?

Hallo , ich liege Grade im bett und habe so krasse Zahnschmerzen das ich mir meinen backenzahn an liebsten raus ziehen will , ich hatte vor ca.2 Monaten schon mal die selben Zahnschmerzen dann war ich beim Zahnarzt und er hat mein Loch mit einer Füllung zu gemacht naja dann war auch erstmal Ruhr. Jetzt habe ich höllische schmerzen und der Zahn sollte auch gezogen werden aber die meinten das die dafür ein ok von ieinen anderen Arzt brauchen, ist das erforderlich wenn ich morgen zum Arzt gehe und meine Schmerzen äußere?

...zur Frage

Wie ist das Antibiotikum Amoxiclave zu bewerten?

Habe Zahnschmerzen bzw. evtl. eine Kieferhöhlenentzündung, allerdings haben diverse Antibiotika nicht angeschlagen... Nun hat mir ein HNO Amoxiclave 500 verschrieben, nach dem ich ihm meine 6 woechige leidensgeschichte, bzw. Aerzteodysse erklaert habe und meinte ich brauchte was staerkes... Das komische ist, mir geht es gut ausser Zahnschmerzen und einen leichten Schnupfen...

Ist dies echt staerker, amoxilin alleine hab ich bereits bekommen... Oder auch nur ein Versuch eines Arztes, ein vllt behandlungsbedürftigeeres Probkem schnell in den Griff zu bekommen?

...zur Frage

Warum tut bei einer Erkältung die Zähne und/oder den Kifer weh?

Ja ich bin seid gestern Nachmittag erkältet und jetzt tun mir manchmal immer die Zähne oder so weh. Das war bei mir irgendwie schon immer bei Erkältungen und hab es auch schon bei anderen gehört, allerdings frag ich mich warum? Oder der Kopf der tut dann auch meistens weh.

...zur Frage

kennt sich der Hausarzt auch mit....

zahnkrankheiten aus? kann er wegen Zahnschmerzen krank schreiben?

...zur Frage

zahnschmerzen attest

hi, ich war gestern und heute beim zahnarzt notdienst und er hat mich bis morgen krankgeschrieben. kann ich bei meinem hausarzt mein krank verlängern falls die schmerzen nicht besser werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?