Au twitch donaten?

1 Antwort

Also generell kannst du natürlich auf Twitch donaten! Kommt drauf an ob der streamen Paysafecard unterstützt! Wenn ja, denke ich sollte das gehen :) Gruß Nero

Twitch spenden gehen vom guthaben oder konto weg?

Wollte grad einen streamer donaten aber da stand irgendwas mit konto etc geht das geld also sagen wir 5Euro von meinem konto weg oder von meinem paypal guthaben?

...zur Frage

Bei Twitch Donations annehmen?

Hallo, ich habe vor mit Twitch anzufangen und hätte mal ein paar Fragen zu diesem Donation Button. Wie verhält sich das mit den Steuern? Ab wann muss ich Steuern zahlen wenn mir User in Twitch was Donaten? Ich habe in Google nicht viel gefunden dazu.

Mal angenommen ich streame und bekomme da ich wenig follower habe 30 € Donation Gelder zusammen im Monat. Muss ich davon was an Steuern abgeben? Oder erst ab einem bestimmten Betrag?

...zur Frage

Twitch guthaben?

Wenn ich auf twitch mit einer 10€ paysafecard abonniere. bleibt dann das restliche geld zum Donaten oder so gespeichert oder ist dann auf der paysafecard nur der betrag der nicht ausgegeben wurde gespeichert?

...zur Frage

Kann man auf Twitch Clips erstellen die länger als 30 Sekunden sind?

Hatte letztens gesehen das ein Clip dort bis zu einer Minute ging. Muss ich mir dazu etwas runterladen, oder muss ich Twitch Updaten, was ist da los? :D

...zur Frage

50€ Paysafecard?

Hey , ich wollte Mal Fragen ob wenn man was z.B. ein Spiel mit 50€ Paysafecard bezahlen möchte muss man dann ein Konto bei Paysafecard haben weil ich hab dazu schonmal ein paar Fragen gelesen und da stand dann das wenn der Betrag über 30€ ist das man dann so ein Konto machen muss . Also meine Frage ist: Muss ich mir ein Konto auf Paysafecard erstellen wenn ich was mit 50€ bezahle ?

Wäre nett von euch wenn ihr mir antworten geben würdet.

...zur Frage

Bei Twitch sehen wer zuschaut

Also ich war grade bei einen Streamer auf Twitch der erste Zuschauer & dann sagte er auf einmal "Bodo ist auch schon da, ich habs gesehen", ich hatte vorher nichts geschrieben, deshalb meine Frage, wie kann man als Streamer bei Twitch sehen, wer zuschaut, ich habe auch schon streams gemacht, aber konnte nie sehen bzw. habe es nicht gefunden, wo man sehen konnte, wer die Zuschauer sind, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?