Au revoir. Klinik ich komme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man alles mitnehmen. Das wird allerdings nur auf Anforderung rausgegeben und wird ansonsten irgendwo verschlossen aufbewahrt. Was das bad angeht. Du teilst dir wahrscheinlich ein zimmer mit 1-4 Personen, und mit denen teilst du dir auch ein Bad.

Gemobbt... nein, es kann sein, dass ihr euch nicht alle gut versteht, aber Mobbing sollte es nicht geben.

Mach dir mal keine Sorgen, so schlimm ist es nicht, und normalerweise freundet man sich gut und schnell mit anderen Patienten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4rkRose11
11.06.2014, 18:55

Vielen Dank. Ich hoffe nur, ich schrecke nicht jeden ab. :)

0

Ist vielleicht ein bisschen zu lang her, aber ich antworte einfach mal. Ich komm auch Morgen in eine Klinik, aber mein zustand ist so schlimm, das ich ein einzel Zimmer bekomm. Und dann hab ich natürlich auch meine eigenes Bad. Aber wie schlimm ist es denn bei dir? Ich darf keine Rasierer o.ä. Benutzen, zumindest für die ersten Wochen die ich dort bin. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4rkRose11
16.07.2014, 04:47

Hm.. Ich weiß nicht, kann ich gar nicht genau einstufen. Hab nur bemerkt, dass die Psychologen, Psychiater, meistens nicht wissen was sie mit mir machen sollen. Und eigentlich immer nur die Klinik in Frage kommt. Also persönlich will ich lieber alleine sein. Da würde ich mich sicherer fühlen. Oh.. Ich hoffe dir wird es danach besser gehen. Ich drück dir die Daumen! Teu teu teu, du schaffst das!

0

Dazu müssten wir hier erstmal wissen, warum und in welche Klinik du kommst??

Du sollst da scheinbar gesund werden, deine Haare müssen da nicht glatt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4rkRose11
11.06.2014, 18:52

Ich mache das ja nicht um hübsch auszusehen.. Sondern um halbwegs einen normalen Eindruck zu machen. Würde ich mir nicht die Haare oder sowas machen. Seh ich aus wie 'ne Obdachlose. Ich schäme mich für alles an mir. So würde mich doch keiner akzeptieren.

0

Erstmal solltest du schreiben, in welche Klinik u. warum? Eine Klinik ist keine Beautyfarm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4rkRose11
11.06.2014, 18:54

Das ist mir natürlich bewusst.

0

Ritzt du dich oder warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4rkRose11
11.06.2014, 18:53

Auch. Aber es geht eher wegen meinen Suizid versuchen / Gedanken. Ist mir leider rausgerutscht.

0

Was möchtest Du wissen?