Au Pair/Work and Travel ohne Englisch im Abi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Loeveyourlifee,

work and travel solltest Du auf jeden Fall machen können. Australien, Neuseeland oder Kanada bieten sich hier super an. Du wirst schnell merken, dass sich Dein Englisch auf der Reise verbessern wird. Ich bin mit Mitte 20ig auch nach Australien für 4,5 Monate und ich war nie wirklich gut in englisch und schon lange aus der Schule raus. Das bringt Dich wirklich weiter im Leben. Ebenso die Erfahrungen welche Du machst werden unvergesslich sein.

http://www.auslandsjob.de/work-and-travel-australien.php

Trau Dich und spring ins kalte Wasser. Es ist immer mehr in Deinem Kopf hängen geblieben als Du jetzt meinst. Ggf. hilft ein kleiner Englisch-Kurs für Deine Selbstbewusstsein bevor Du los fährst, aber normalerweise sollte das Schulenglisch reichen.

Ich hoffe Du machst es und hast eine unvergessliche Zeit.

Viele Grüße

SuslSunshine

loveyourlifee 10.08.2016, 20:08

Danke! Bezieht sich das auch auf AuPair?

0
SuslSunshine 11.08.2016, 14:50
@loveyourlifee

Ich wollte auch AuPair machen mit ca. 20 Jahren und das wäre auch kein Problem gewesen.

Das bekommst Du auf alle Fälle hin und Du lernst unglaublich schnell.

0

work and travel interessiert es nicht ob du abi hast oder wie gut oder schlecht du englisch kannst

Was möchtest Du wissen?