Au Pairs für 2016/17 kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin zurzeit gerade Au Pair in New York und am besten sind die Facebook Gruppen! Sobald du angenommen wirst, poste einfach, dass du dann und dann ausreist und ob jemand vielleicht am gleichen Tag fliegt :)
Wir haben dann eine WhatsApp Gruppe gemacht und waren insgesamt 20 Au Pairs auf dem gleichen Flug!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snixxjuice
11.06.2016, 14:10

Wow, 20 Au Pairs auf einmal, nicht schlecht ;)

Vielen Dank für deine Antwort und viel Spaß noch in New York!

0
Kommentar von Melian
12.06.2016, 20:23

Ich bin als Aupair in Colorado, wir hatten auch schon Monate bevor wir geflogen sind eine WhatsApp Gruppe mit fast 100 Leuten die am selben Tag geflogen sind. Da waren dann Leute aus der ganzen Welt dabei. Und so habe ich auch die Leute kennen gelernt mit denen ich im Flugzeug war. Wir waren mit 6 Leuten im selben Flug von Frankfurt. Ich habe die Whats app Gruppe auch über Facebook gefunden. Da musst du einfach warten bis du in den Facebookgruppen angenommen wirst. Ich glaube ganz viele von denen sind jetzt 'Geheim' weil Culturalcare die langsam schließen will und eine neue Gruppe machen will und für die neue Seite auch per Mail Einladungen an alle Aupairs verschickt. Versuch mal die Gruppe https://www.facebook.com/groups/352676961558905/ 

Wann fliegst du denn? Wenn es noch sehr lange dauert, dann kann es auch sein, dass es noch gar nicht so viele Leute gibt die an dem Tag fliegen :)

0

Was möchtest Du wissen?