Au Pair Versicherung bei Epilepsie?

2 Antworten

Einerseits sind Vers. für USA teurer und dann kommt noch Deine Vorerkrankung hinzu, eine günstige wirst Du daher kaum finden.

Kontaktier doch die Deutsche Epilepsievereinigung betr. Versicherung (Angebote, Erfahrungen) https://www.epilepsie-vereinigung.de/

und frag bei Cultural Caire nach ob sie Dir evt erwas von den 1500 erlassen, da Du die Versicherung nicht in Anspruch nimmst resp. nehmen kannst

Da wirst Du sehr wahrscheinlich kein Glück haben.

1

Sehr motivierend 😂😂

0
57

Auch wird Dir mit diesem Krankheitsbild keine Familie ihre Kinder anvertrauen, zu gefährlich, wenn Du einen Anfall bekommen solltest.

0
30
@Akka2323

Warum immer diese laienhaften Vorurteile? Sie kann doch auch dank Medikamenten 10Jahre anfallsfrei sein!

0

Mit J1-Visum als Nanny in die USA?

Ist es möglich, als Deutsche mit einem amerikanischen J1-Visum in die USA zu gehen und da als Nanny zu arbeiten? Ich bin generell für den Job qualifiziert, habe viel Au Pair Erfahrung usw. Nachfrage gibt es auch. Mein Traumziel ist Hawaii.

Nun gibts ja kein klassisches Working Holiday Visum für die USA. Das Au Pair Visum kommt für mich eher nicht in Frage, weil ich nur 6 statt 12 Monate dort hin will.

Hat jemand, der sich mit amerikanischen Visa auskennt, Tipps für mich?

Vielen Dank für eure Antworten!! :)

Vanessa

...zur Frage

Welche Versicherung gibt es für Leute mit Handicap?

Ich habe mit den Versicherungen folgendes Problem: sobald in den Gesundheitsfragen das Wort Handicap, Epilepsie oder Autismus fällt, hebt der Vertreter ablehnend die Pratzen und das wars. Man kommt einfach in keiner Versicherung unter. Solange man top ist, sieht es super aus. Als ob wir die Pest hätten!

...zur Frage

Warum wird die Vermögensfrage bei der Rentenpolitik eigentlich ausgeklammert?

es ist doch bekannt, daß mit Rente allein keine Rentner in Urlaub fahren könnte.. allein mit einer Vermögenssteuer ließe sich aber locker auch die Rentenfrage für kommende Jahrgänge klären und sicherstellen; zudem könnte die oberste Politik dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil dann auch die Frage der gerechten Verteilung mal angeschnitten würde... Oder nicht?

...zur Frage

Auto bei Amsterdam parken p+r?

Hey, ich möchte mit einem Kumpel etwas außerhalb von Amsterdam bei einem p+r Parkhaus parken. Man liest des Öfteren dass die Autos, Vorallem deutsche gerne aufgebrochen werden. Ich selbst fahre einen vw Golf 7 (einbaunavi etc.). Also relativ modern. Muss ich mir auf solch einem Parkplatz sorgen machen um mein Auto? Erfahrungen?

...zur Frage

Darf ein Deutscher ein Auto mit dänischen Nummernschildern fahren?

Mein Sohn studiert in Dänemark und ist dort auch gemeldet. Nun wollen wir ein gebrauchtes Auto in Dänemark für ihn kaufen. Aus Termingründen muss ich das Fahrzeug abholen. Es soll dann in unsere Werkstatt in Deutschland und anschließend zurück zu meinem Sohn nach Dänemark.

Frage: Darf ich als Deutscher mit deutschem Wohnsitz, das Auto von Dänemark nach Deutschland und wieder zurück fahren? Normalerweise sind dänische Autos noch drei Wochen über die Versucherung des Verkäufers versichert. Gilt das auch in diesem Fall? Gibt es in Dänemark auch so etwas wie Fahrzeugbrief und Zulassung (Zulassungspapiere Teil 1 und 2)?

...zur Frage

Darf jeder mein Auto fahren wenn ich daneben sitze?

Angenommen ich möchte mit meiner Freundin in den Urlaub fahren und da es eine lange Strecke ist, möchten wir uns gerne mit dem Fahren abwechseln. Darf sie fahren ohne dass es versicherungstechnisch Probleme gibt, da sie ja nicht auf mein Auto versichert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?