Au Pair! USA oder Australien?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erst einmal: Man kann in beiden Ländern eine vollkommen andere Lebensweise kennenlernen! Denn auch die Lebensweise in den Staaten unterscheidet sich sehr von der deutschen Lebensweise. Man kann also in beiden Ländern viel Neues erleben.

Ich persönlich würde Australien wählen. Der Kontinent gefällt mir einfach sehr gut (die Leute, die Tierwelt etc).

An deiner Stelle würde ich einfach mal eine Liste der beiden Länder machen was dir wo gefällt und was nicht. Dann ist die Entscheidung meist etwas leichter.

Ich würde dir Australien empfehlen. Sehr schönes Land.

USA. Trink ein Starbucks Kaffe für mich mit.

HAHA mach ich wenn ich weiß wohin ich fliege!! :DD

0

UUnd hast du dich entschieden???

Was möchtest Du wissen?