Au-Pair unter 18? Geht das?

2 Antworten

Für die meisten Länder gilt eine Grenze von 18, allerdings ist es in einigen europäischen Ländern möglich, mit 17 schon Au-Pair zu sein

Au Pair mit AIFS. Erfahrungen? :-)

Ich werde demnächst 17 und mache dann mein Abi. Nach dem Abi möchte ich gerne mit AIFS als Au Pair nach Amerika. Werde aber erst im Oktober 2015 18 und möchte dann schnellstmöglich ausreisen. Kann ich mich dann auch schon mit 17 anmelden und eine Familie finden, oder geht das alles erst mit 18?

...zur Frage

Au pair jahr in den usa ohne agentur möglich?

Z.b. sind auf aupairworld viele familien, die ein au pair suchen, jedoch habe ich gelesen dass es ohne agentur nicht möglich ist dort ein auslandsjahr zu machen?

...zur Frage

Wie kommt man mit 17 als Au Pair nach London?

Hallo ihr Lieben!

Ich mache 2015 mein Abitur und möchte danach unbedingt ein Au Pair Jahr machen. Das Problem ist aber, dass ich da gerade erst 17 werde! Ich habe im Internet nach Agenturen gesucht, die auch 17 jährige nehmen, habe aber leider keine gefunden :'(

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Gibt es irgendeine gute Vermittlung wie man auch mit 17 als Au Pair nach London kommt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Au-pair oder Freiwilliges Soziales Jahr, erlaubt?

Ist es trotz einer Psychischenstörung erlaubt als Au-Pair ins Ausland zu gehen, bzw ein Freiweilliges soziales Jahr im Ausland zu machen ?

...zur Frage

Au pair mit 16 in UK?!

Hi... Habe gerade gelesen das man mit 16 noch kein au pair Jahr machen darf, erst mit 17 ! Meine Eltern haben aber bekannte in Doncaster, die mir ein Angebot gemacht haben ein au pair Jahr bei Ihnen zu machen ! Bräuchte also keine Agentur ! 2 Monate nach dem Beginn würde ich aber schon 17 werden. Ist es möglich das Auslandsjahr zu machen oder nicht ? Danke im Voraus

...zur Frage

Au-Pair als angehende Jouristin sinnvoll?

Hi ich wollte nach dem Abi für ein halbes Jahr als Au-Pair ins Ausland gehen und danach Rechtswissenschaften studieren aber ein Bekannter von uns, der sich gut in dieser Branche auskennt meinte, dass es nicht sinnvoll wäre, als Au-Pair ins Ausland zu gehen, da das ja nichts mit meinem späteren berufsziel zu tun hat und dass ich mir damit nur schaden würde. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?