Au Pair und Ladendiebstahl?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Führungszeugnis ist sicher sauber , denn da sind nur Geldstrafe über 90 Tagesätze und Haftstrafen drin. Wenn die nur ien Führungszeugnis wollen und kein Erziehungregister ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage, die Du beantworten musst, heisst woertlich: "Have you ever been arrested or convicted for any offense or crime, even though subject of a pardon, amnesty, or other similar action?"

Wenn Du luegst, und die finden es heraus, gibt es definitiv kein Visum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasmine1
02.11.2012, 10:01

ja, aber ich wurde ja nicht verhaftet oder irgendewas... die geben mir ja anscheind auch definitiv kein visum, weil ich das gemacht habe vor ca. 2jahren.... ichverstehe nicht wieso es war ein einmaliger fehler und ich bereue es...darf ich jetzt deshalb nie in die usa?

0

sie werden dir ein visum geben es war nur eine einmalige sache und du hast deine strafe erledigt du bist ja nicht mehr seit dem aufgefallen oder ?

wie alt was du da ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasmine1
02.11.2012, 01:39

ich war 17

0

ja und was ist wenn die mich vom konsulat fragen, ob ich mal was gemacht habe? soll ich dann lügen oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Führungszeugnis beinhaltet das nicht. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasmine1
02.11.2012, 01:39

ja und was ist wenn die mich vom konsulat fragen, ob ich mal was gemacht habe? soll ich dann lügen oder wie?

0

Wie ist es denn jetzt ausgegangen ? Habe das selbe Problem, nur dass ich keine Sozialstunden machen musste und 13 war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope gilt nicht als Vorstrafe wird nur im Polizeiregister gespeichert und das wird nach 2 jahren Gelöscht, das ist kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "normale" Führungszeugnis enthält diese Verurteilung nicht, und ich glaube nur die wollen die Amis sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das wird bis 50 sozialstunden gar nicht eingetragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmen
02.11.2012, 01:36

das wird auch nicht bei 200 sozialstunden eingetragen.

0

Was möchtest Du wissen?