Au pair sex?

1 Antwort

Na, was werden sich da aber die Gasteltern freuen, du solltest das gleich am Anfang mit ihnen klären. :-)

Erfahrungen als Au Pair in England/ mit Organisation Christian Au Pairs?

Hallo :)

Ich mache dieses Jahr mein Abitur und möchte danach als Au Pair in England arbeiten. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Familie, weiß aber auch nicht so genau, wie ich das am besten anstellen soll.

Habt ihr Erfahrungen mit der Organisation Christian Au Pairs? http://christianaupairs.com/ Dort habe ich mich jetzt erstmal beworben, ich weiß aber nicht 100%ig ob die Organisation gut ist, etc.? Was sind eure Meinungen zu dieser Organisation/Organisationen allgemein?

Außerdem habe ich auch ein Profil bei der Internetseite aupair-world . net . Habt ihr mit dieser Internetseite Erfahrungen?

Generell würden mich eure Erfahrungen jeglicher Art interessieren. :) Am meisten beunruhigt mich, dass ich (noch) nicht wirklich kochen kann, wird das ein großes Problem? Und was ist, wenn ich auf einmal mit meiner Gastfamilie überhaupt nicht mehr klar komme?

Bitte helft mir :) Ich freue mich über jeden Tipp, jede Erfahrung, jeden Ratschlag.

Liebe Grüße und schon danke im Voraus :* :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?