Au Pair Organisationen: Southern cross und travelworks

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfele www.workaway.info

Vielen dank :)
warst du da selbst auch? oder gehört dass es gut sein soll?

0
@franzidieeule

Ich war da noch nicht. Habe aber viel drüber gelesen schon. Die haben auch eine eigene Facebookseite.

Näcshten Winter will ich die Seite dafür benutzen, zum reisen. Nach Süd-Afrika. Farmarbeit und so.

0

Hi Du, ich bin vor 3 Jahren als Wokr & Travellerin nach NZ gegangen - und irgendwie hier haengengeblieben. Ich habe eine Website, wo ich anderen Leuten, die ein Neuseeland Abenteuer starten wollen Tipps und Tricks verrate. Dort finden sich auch Links zu Au Pair Oragnisationen. Vielleicht hast DU ja Lust mal reinzuschauen: www.work-travel-nz.com

Viele Gruesse aus Neuseeland

Kiwi Meike

Du kannst dir deine Gastfamilie auch ohne Organisation suchen. Zum Beispiel über Au Pair World und Greataupair. Da sparst du dir die Agenturkosten!

Wer kann mir gute Au Pair Organisationen empfehlen?

Kann mir jemand eine gute Organisation für Au Pair Jahre in Australien sagen? Es wäre toll, wenn jemand mit dieser Organisation schon mal zusammengearbeitet hat und sich melden würde =)

...zur Frage

AU PAIR: Zahlt man Vermittlungskosten vor oder nach der Vermittlung?

Also ich habe ein Interesse an einem Au Pair Jahr in den USA. Als Agentur würde ich wahrscheinlich Ayusa Intrax wählen. Nun habe ich öfter gehört, dass es durchaus sein kann, dass man nicht vermittelt wird. Da stellt sich mir die Frage, wann ich genau die Kosten zahle. Würde ich sie vor einer Vermittlung zahlen, wäre das ja schrecklich, wenn ich keine Gastfamilie bekäme. Dann hätte ich mein Geld ja aus dem Fenster geworfen :(

Ich hoffe jemand kennt sich aus und danke :)

...zur Frage

In welchem Land würdet ihr gerne ein Jahr lang leben?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne ein Jahr lang ins Ausland gehen und dort als Au pair arbeiten.

Leider kann ich nur Englisch und deswegen stehen diese Länder zur Debatte:

USA, Neuseeland oder Australien?

...zur Frage

Au-Pair gute Organisationen? AIFS weiter zu empfehlen?

Ich möchte ein Au-Pair Jahr in Australien oder den USA machen. Ich bin schon fleißig am den 200 stunden (Babysitten, Kindergarten...) sammeln die man bei dem meisten Organisationen braucht Kennt ihr gute Organisationen wo man weniger Stunden braucht ?

Und an sich gute Organisationen ( mit denen Ihr vllt gute Erfahrungen gemacht habt) ??

Was haltet ihr von AIFS ? (sie ist ja sehr bekannt aber ist sie gut ?? )

...zur Frage

Au Pair/ FSJ Kanada

Hallo liebe Community,

ich würde nach der Schule sehr gerne ins Ausland gehen (vorzugsweise Kanada). Ich dachte an Au Pair oder ein FSJ. Im Internet findet man viele Organisationen aber ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine empfehlen könnt. Hat jemand positive Erfahrungen mit einer gemacht und kann mir dazu etwas erzählen?

Danke schon mal

...zur Frage

AuPair Agenturen

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Neuseeland gehen, um als Au Pair zu arbeiten. Ich habe mich schon entschieden, mit einer Agentur zu fahren, bin mir aber nicht so sicher mit welcher.

Auf meinem Schreibtisch liegen z.Z. Broschüren von AIFS, iST, TravelWorks, Multikultur und intrax. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Agenturen (oder evtl. auch mit anderen Agenturen)? Warum habt ihr euch für eure Agentur entschieden, was hat euch überzeugt?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?