Au Pair Organisation, die nach Irland vermittelt?

2 Antworten

Hallo Mandy,

erstmal finde ich Deine Entscheidung als Aupair nach Irland zugehen. Eine Freundin hat damals über http://www.aupair.de/europa/irland/ alles gemacht. Sie war sehr begeistert und würde es jederzeit wieder machen. Man muß halt auch Glück mit der Familie haben und sich ganz genau Informieren manche Familien auf dem Land sind noch sehr altmodisch und leben noch zum teil in einer anderen Zeit ca. 30 Jahre zurück.

Viele Grüße

Vielen lieben Dank:-)  ich werde mich gleich mal über deren Angebot informieren:-) 

0

Schau dich mal bei travelacademy.de um. Dort bekommst du super Unterstützung im Background und kannst vieles selber entscheiden :)

Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Ich werd mich informieren

0

Was möchtest Du wissen?