Au Pair Online Plattformen?

3 Antworten

Es gibt gute Netzwerke in denen sich auPairs die Familien untereinander austauschen. Ich kann dir die Zusammenarbeit mit travelacademy.de nur empfehlen. Die Tipps zur Profilerstellung sind super hilfreich und auch die weiteren Netzwerke super. Du kannst frei entscheiden und allein organisieren, aber hast immer einen Ansprechpartner im Backround.

Super danke für den Tipp! werde es mir mal anschauen :)

0

Es gibt einige Facebook-Seiten dafür - je nachdem welches Land dich interessiert.

Aber aus eigener Erfahrung würde ich die empfehlen so etwas nie ohne Agentur zu machen. Persönlich kann ich Experiment.ev als gute Agentur empfehlen.

Danke, bin ich auch schon bei einer Agentur seit Januar, hab aber von denen seit dem noch gar nichts gehört...da ich in Europa bleibe denke ich dass es auch ohne Agentur klappen könnte - vielleicht kannst du mir aber trotzdem per PN von deiner Erfahrung erzählen wenn du magst?

0

Ich habe meine englische Gastfamilie über aupair.com gefunden. Dort können sich Familien und zukünftige Au pairs Profile anlegen und es ist kostenlos für dich. Viel Glück weiterhin.

Zu zweit Au pair in einer Gastfamilie USA

Meine beste Freundin und ich würden gerne ein Jahr lang als Au pair in die USA. Meine Frage ist jetzt ob man zu zweit in eine Gastfamilie kann und wenn ja wo man solche findet.

...zur Frage

Bei Gastfamilie wohnen / Homestay USA Erfahrungen/Tipps ?

Hallo,

ich bin fertig mit dem Abi und möchte jetzt nach USA, so für ein halbes Jahr, um meine Freundin zu treffen (bei ihr geht leider nicht). Ich würde dort gerne bei einer Gastfamilie wohnen und etwas arbeiten (am besten für die Familie). Ich hatte Au Pair überlegt, ich kann gut mit Kindern, es macht mir Spaß und ich habe viel Erfahrung. Allerdings habe ich bisher überall gesehen, dass das mindestens 12 Monate sein muss, das ist mir zu lang. Außerdem ist es als Mann schwieriger, eine Stelle als Au Pair zu finden.

Ich hatte auch die Organisation Workaway gefunden, wo ich dann bei einer Gastfamilie wohnen kann und für die arbeite, den Zeitraum kann ich mir aussuchen bzw. mit der Familie besprechen. Das fände ich eigentlich ideal, ich kann mir aber erst mit 18 einen Account auf der Seite erstellen (ich werde Ende September 18) und das dauert bestimmt ein bisschen bis alles organisiert ist, ich würde eigentlich gerne so früh wie möglich los. Das wäre aber so mein Plan B, wenn ich sonst nichts besseres vorher finde.

Nun habe ich etwas über Homestay gefunden, da würde ich bei einer Gastfamilie wohnen. Würde ich dann dort für die arbeiten? Oder helfen die mir dabei, eine Stelle für ein Praktikum oder so zu finden?

Vielen Dank für alle Antworten und Beratungen

...zur Frage

mit türkischem pass in england als au pair arbeiten?

Hallo zusammen,

wie in der Frage oben beschrieben möchte ich für 10-12 monate in London als Au Pair arbeiten. die gastfamilie hab ich schon gefunden, nur das Problem ist, das türkische konsulat ist telefonisch nicht zu erreichen und ich würde gerne wissen was ich denn alles brauche um in england mit türkischem pass arbeiten zu dürfen (visum, arbeitsgenehmigung, etc...???) bzw wie das alles ablaufen muss; da es mir sehr sehr wichtig ist.

danke für die antworten im vorraus :)

...zur Frage

Au pair Agentur gesucht. Nach Polen

Ja ich würde gerne für ein Jahr nach Polen als Au pair gehen. Jedoch finde ich selber im Internet nicht so gute Agenturen. Kennt jemand eine gute Au pair Agentur ? Ich möchte unbedingt nach Polen.

...zur Frage

Au Pair jahr abbrechen, kostet es was?

Hallo, ich möchte mein Au pair Jahr wahrscheinlich 5 Monate früher abbrechen. Meine Agentur ist Smart aupairs. Ich bin in England...

Was kostet mich das? Oder kostet das ueberhaupt etwas? Ich brauche dringend Hilfe, will aber nicht die Agentur fragen, weil ich ich meiner Gastfamilie das noch nicht sagen will...

Meine Gastfamilie ist echt... nicht so super.. ;/

Liebe Grüße

...zur Frage

AuPair Agenturen

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Neuseeland gehen, um als Au Pair zu arbeiten. Ich habe mich schon entschieden, mit einer Agentur zu fahren, bin mir aber nicht so sicher mit welcher.

Auf meinem Schreibtisch liegen z.Z. Broschüren von AIFS, iST, TravelWorks, Multikultur und intrax. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Agenturen (oder evtl. auch mit anderen Agenturen)? Warum habt ihr euch für eure Agentur entschieden, was hat euch überzeugt?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?