Was ist eurer Erfahrung nach besser: Au Pair oder Work and Travel in Australien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir um Sicherheit geht, dann ist au pair besser. Bei work + travel musst du selbst nach Arbeitsstellen suchen und herausfinden, wie du da hinkommst. Andererseits ist es interessanter.

Hey :D

Prinzipiell musst du dich auch nicht entscheiden! Ich bin ab September in Australien und arbeite zuerst für 6 Monate als Au Pair, um mich einzuleben und meine Sprachkenntnisse zu verbessern, und danach habe ich noch vor zu reisen. Falls mir das Geld ausgeht, arbeite ich halt dann wieder :D

Du kannst also zuerst als Au Pair arbeiten und dann noch Work and Travel dranhängen! Und klar kannst du auch zuerst 6 Monate in Sydney und danach 6 Monate in Melbourne als Au Pair arbeiten, alles kein Problem! (außer natürlich du kommst aus der Schweiz, die dürfen soweit ich weiß nicht arbeiten, da sie nur ein Holiday Visa bekommen)

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir diese auch gerne stellen :)

Hallo,

sag mir, ob diese Antwort ausführlich genug ist!

Danke im Voraus!

Emmy

Hallo,

diese Frage wurde schon mal beantwortet, siehe:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-au-pair-oder-work-and-travel

Emmy

Was möchtest Du wissen?