Au Pair MultiKultur?

1 Antwort

Hallo,

ich habe jetzt mal auf der Website von AIFS geschaut und nirgendwo gefunden, dass sie nur Mädchen nehmen - wo hast du das gelesen? Ich habe lediglich gefunden, dass du mindestens 18 Jahre alt sein musst...

Es gibt viele Youtuber, die vloggen über ihr Leben als männlicher Aupair, vielleicht kannst du sie mal anschreiben und mit ihnen Erfahrungen austauschen.

LG

Habe gestern mit 2 Vlog- Au Pairs geschrieben und bin bei Cultural Care gelandet,

Das hier ist von der AIFS Seite zitiert bei allen Vorrausetzungen: " weiblich, kinderlos, ledig, 18* - 26 Jahre alt" , habe auch gelesen, dass sie seit 2016 keine männlichen mehr nehmen

0
@Jayhatkeinlife

Merkwürdig, dass solche Voraussetzungen tatsächlich bestand haben, denn eigentlich könntest du als Mann dagegen klagen - wegen des Diskrimierungsschutzgesetzes, was hier eindeutig zutrifft.

Das viele Familien lieber ein Mädchen als Au Pair haben wollen statt einen Jungen und männliche Au Pairs deshalb schwieriger zu vermitteln sind, steht auf einem anderen Blatt.

0

Was möchtest Du wissen?