Au Pair mit Tieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Nachbarn haben einen Au Pair-Jungen für ihre Hunde! Die haben keine Kinder, von daher denke ich, dass man ein Au Pair für Tiere sein kann! Das geht bestimmt! Meine Nachbarn haben eine Hundezucht! Vielleicht wäre es gut, wenn du dich dann an einen Züchter wendest! Das müsste eigentlich klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dich für Pferde interessierst, google mal "Pferde Au-Pair". Eine Freundin von mir hat das gemacht und es war echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Dog Au Pair bei Google eingibt, bekommt man viele Seiten. Mach dir doch eine Internetseite und lass dich finden. So machen es manche Leute....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?