Au Pair mit 17 - 2 Jahre Zeit vor Studium? Stipendium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein klassisches Work&Travel wie man es z.b. von Australien und Kanada gibt es in der USA . Hierbei handelt es sich maximal um 4 Monate Arbeiten (an einen Ort) und 1 Monat Reisen. Das geht aber nur für eingeschriebene Studenten mit nachgewiesener Studienleistung. Ohne das geht es meines Wissens nicht. und meines Wissens auch nur auf die Sommermonate beschränkt.. Somit bist Du nicht qualifiziert. Hier müsstest Du auf Länder wie Australien oder Kanada ausweichen. Allerding s müsstet Du warte bist Du 18 bist. Mindestalter ist 18.,

AuPair ist in den allrmeisten Länder ab 18. So auch in der USA und Irland. legdlich England kommt (von den genannten) in Frage

aupairworld.net/au_pair/age_restrictions

Studium

Ist in der USA Schweineteuer. Es kostet leicht mehere $10.000 pro Jahr oder gar Semester. Dazu kommen die Lebenshaltungskosten. bzw. Beteiligung an den Lebenshaltungskosten. .Im erten Jahr darf man nur On Campus arbeiten, 20 Stunden pro Woche arbeite und keine AMerikaner den Job weg nehmen. Und On Campus Jobs sind begehrt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter hat doch nichts mit der Uni zu tun. Denen ist das egal wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweissallesss
29.06.2014, 02:13

Wird man dann auch nicht bei der Vergebung der Studienplätze benachteiligt, weil man älter ist?

0

Was möchtest Du wissen?