Au Pair Mädchen ,aber unter 18?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst das Visum das du fürs AuPair Dasein benötigst nicht, dazu muss du zwischen 18 und 26 sein. Davor geht leider garnichts.
Zudem benötigst du unbedingt einen Führerschein und mindestens 200 Betreuungsstunden, die du zum Beispiel beim Babysitten oder bei der Arbeit im Kindergarten sammeln kannst.

Bist du dir denn sicher, dass du gut genug englisch sprichst? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass alle deutschen Hauptschüler, die ich in Nordamerika traf, wirklich super schlecht englisch sprachen.

Dir würde ich raten, dass du evtl. noch einen besseren Abschluss erwirbst oder eine Ausbildung zum Beispiel als Erzieherin machst und evtl. einen Sprachkurs besuchst. So steigerst du deine Chancen und kannst dich als AuPair versuchen sobald du 18 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst höchstens mit 17 in England ein au pair Jahr machen und soweit ich weis braucht du dafür kein Visum. Die meinsten Agenturen vermitteln aber trotzdem ab 18 deshalb würde ich dir die Seite "aupair world" empfehlen, da kannst du dir deine Gastfamilie selber raussuchen oder eine Gastfamilie findet dich. Alles andere wie Termine und Flug musst du halt selber regeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.sprachreisen.de/

informier dich mal hier. Von Vorteil wäre es in USA auch wenn man den Führerschein hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute wollen doch nicht ein zusätzliches Kind, sondern jemanden, der schon einen Führerschein hat und ihnen Arbeit mit den eigenen Kindern abnehmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?