Au pair Kinder hören nicht (fangen nie pünktlich mit den Hausaufgaben an )und kriege Druck von den Eltern ,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin Au Pair. Werde strenger und las sie nicht auf deinen Nerven herumtanzen, dann hast du schon verloren! Setze klare Regeln. Werden die nicht eingehalten gibt es kein Fernsehen, IPad, Süßigkeiten, etc. Ziehtst du das wirklich durch, werden sie bald merken, wo der Hase lang läuft. Ein Gespräch mit den Eltern ist natürlich auch immer angebracht, aber ich verstehe auch, dass man das nicht unbedingt möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machen sie statt dessen? Sprich mit den Eltern konsequenzen ab die du durchsetzen kannst. Wie z.b. Kein fernsehen oder handy bist die hausaufgaben fertig sind. Halt das sie nicht das machen können was sie wollen bevor die hausaufgaben fertig sind.

Eventuell sollten vieleicht die eltern mit den kids auch ein wörtchen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit den eltern sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?