Au-Pair Jahr nach 2 Monaten abbrechen?

2 Antworten

Tu das. Bei den Bratzen ist Hopfen und Malz verloren, wenn die Rückendeckung der Eltern nicht gegeben ist. Lieber ein Ende mit Schrecken...na du weisst schon.

1

Gut, dann sammle ich schon mal meinen ganzen Mut zusammen und werde es ihnen heute Abend beibringen! Danke sehr!

0

wenn du dich nicht wohl fühlst, dann solltest du mit den eltern ehrlich darüber reden und die kündigung einreichen.

1

Ja, hast recht. Ich rede mit denen und sage, dass ich aufhören möchte und was wir da tun können. Danke!

0
42
@dsrguikjhd

schade das du so miese erfahrungen machen musstest. vielleicht findest du ja noch irgendwo anders einen platz.

0
1
@markusher

Danke, ich hatte mir das auch total anders vorgestellt... Aber du hast Recht, ich finde bestimmt etwas was mir mehr Spaß macht!

0

Au pair stundenanzahl?

hallo leute,

ich möchte nächstes jahr nach Amerika fliegen um ein auslandsjahr als au pair zu machen. auf der seite von aifs, dem Programm mit dem ich fliegen will, steht dass man eine bestimmte anzahl von stunden angeben muss in der man innerhalb und außerhalb der Familie Kinder betreut hat. meine frage ist jetzt, ob man diese stunden nachweisen muss z.b. durch einen schein oder so. ich habe in meiner Familie viele kleine Kinder und habe sehr viel zeit mit ihnen verbracht. ich habe aber nie alleine Kinder betreut. ich habe mit meinen Cousinen als sie 4 waren oft gespielt und ihnen etwas zu essen gemacht aber im haus waren deren Eltern. gilt das auch als Kinderbetreuung und geht das in die stundenanzahl mit ein die man angeben muss um ein au pair absolvieren zu können?

...zur Frage

Au Pair - Zusage nach nicht mal 1 Woche

Ich habe eine Frage an euch bzw. bräuchte mal euren Rat was ihr darüber denkt.

Also ich habe mit einer Familie wegen einem Au Pair Job geschrieben (auf Au Pair World) und sie haben mir nach 3 Tagen bereits gesagt, dass sie mich als Au Pair haben wollen. Ich finde das etwas schnell oder nicht? Ich habe auch eine gutes Gefühl bei dieser Familie und habe auch schon mit dem jetzigen Au Pair geschrieben und alles scheint wirklich zu passen. :) Aber nach nach 3 Tagen finde ich das etwas kurz oder nicht? Naja möchte mal wissen was ihr darüber denkt. :)

Ps.: Ich habe ihnen auch gesagt, dass ich auf jeden Fall noch mit ihnen skypen will bevor ich ihnen fix Zusage. Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken darüber - Es ist nämlich so ich hatte bereits eine Familie gefunden, hatte diese auch besucht und diese hat mir dann aus persönlichen Gründen (die ich auch verstehe) abgesagt. Vielleicht liegt es ja an dem, dass ich da jetzt total verunsichert bin.

Also was sagt ihr zu dem, wenn eine Familie nach soo kurzer Zeit schon zusagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?