Au pair Jahr in der USA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich ist die Idee Au pair eine sehr gute Idee. Kenne eine Ungarin, die machte in D bei einer amerikanischen Familie, naja halb Familie, Vater hat einen guten Posten bei der US Army Au pair.

Mutter hat sich aus dem Staub gemacht........ Vater wohnte mit beiden Kindern außerhalb der kaserne. 

Naja, sie wurde Au pair bei Ihnen. Spricht jetzt fließend Englisch und Deutsch und der US Offizier ist ihr jetzt behilflich ein Arbeitsvisum für die USA zu beschaffen. Naja, American Dream. Ist zur Zeit schon drüben.

Kann Dir nur sagen, dass Du dich informieren solltest, Google spuckt Infos ohne Ende aus. Würde sich für deine Zukunft auf alle Fälle rentieren, auch wenn Du nicht in USA bleiben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?