AU PAIR Jahr in den USA zb NEW YORK?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Abitur sollte in jedem Fall ausreichen, um als Au-Pair tätig werden zu können.

Außerdem wie stellst Du Dir einen 12wöchigen Sprachkurs, im Hinblick auf die Kosten, in NY vor ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nelly2020 15.09.2016, 11:57

Ich habe mich belesen und mit Pension wären das 10000 Euro und ich sage mal das wäre möglich.

Bis jetzt mache ich nur eine Fachhochschulreife dann würde ich probieren ob ich an eine Green Card komme.

0
wilees 15.09.2016, 12:01
@Nelly2020

Für einen Au-Pair Aufenthalt benötigst Du keine Greencard. Der Besuch eines Sprachkurses ist auch während Deines Aufenthaltes möglich.

0
Nelly2020 15.09.2016, 12:02
@Nelly2020

Ich würde theoretisch auch das Fachabi machen aber dann wäre ich schon 20 und das würde sich so hinziehen.

Es muss ja möglichkeiten geben in den USA aus Intresse ein AU Pair zu machen auch ohne Abi...

0
wilees 15.09.2016, 12:07
@Nelly2020

Je höher Dein Ausbildungsgrad, desto besser Deine Chancen angenommen zu werden. Gehe davon aus, dass Gasteltern für Ihre Kids einen gebildeten Menschen suchen. Und ehrlich gesagt, mir wäre ein 20jähriges Au-Pair lieber, als ein junges 18jähriges Küken.

0

Was möchtest Du wissen?