Au-pair Jahr aufteilen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar geht das :) Ich habe es selbst nicht gemacht, aber viele Organisationen vermitteln auch erst ab 6 Monaten Aufenthalt. Andererseits, je nachdem, kannst du das Ganze auch ganz praktisch selbst organisieren. Aupairworld.net bietet da eine gute Plattform. Dort habe ich zB meine derzeitige Gastfamilie kennengelernt und es kostet nichts. Dort ist man auch viel flexibler, was die Dauer des Auslandsaufenthaltes angeht.

Andererseits musst du dich um alles selbst kümmern, auch wenn du letztendlich vorort doch nicht mit deiner Gastfamilie klarkommen solltest.

Möglich ist es alle Male :) Viel Spaß und jede Menge Erfahrungen :)

Ist kein Problem, du suchst dir einfach einen Aupairstelle für halbes Jahr in dem einen Land, für ein halbes Jahr in dem anderen Land.

Was möchtest Du wissen?