Au Pair Jahr aber Kindererfahrungen fehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da müsstest Du Dich bei der Organisation mal erkundigen. Vielleicht geht das ja, wenn Du bereits ein Praktikum im Kindergarten oder so sicher hast... Nachfragen...

Als AuPair solltest Du Dir aber schon relativ sicher sein, dass die Kinderbetreuung für Dich grundsätzlich okay ist, das wird schließlich Deine Hauptaufgabe werden. Unterschätze nicht den Anspruch der Aufgabe, Kinder können wirklich anstrengend sein und es ist schon sinnvoll grob zu wissen worauf man sich da einlässt..

Hast Du Dir mal Alternativen angeschaut? Work&Travel etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mit dem Au Pair nicht klappt, kannst du ja auch ein Work&Travel machen. Da musst du nicht unbedingt etwas mit Kindern machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?