Au Pair jahr abbrechen, kostet es was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo March,

das ist kein Problem :) Du kannst dein Au Pair Jahr abbrechen, wenn du willlst. Nur im Fall wenn du einen Vertrag mit deiner Familie hast, musst du aufpassen, was du untergeschrieben hast. Meistens ist dann so, dass du ein neues Aupair finden hilfst. Aber das ist auch nicht dein Pflicht.

Du kannst immer kündigen, wenn du dich schlecht fühlst, macht dir keine große Sorgen.

Wenn du noch im Ausland bleiben möchtest, kannst du auch Familie wechseln: http://www.aupair-village.com/aupair/waehrend-des-aupair-aufenthaltes/gastfamilie-wechseln

Viel Glück

Vielleicht bei der Agentur nachfragen?

Bernd Stephanny