Au Pair Jahr- Wie packe ich am besten und was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde, du kannst da ja waschen, also kommst du mit Sachen für 2-3 Wochen sicher gut über die Runden, wichtig ist halt sich für verschiedene Wetterlagen vorzubereiten, vor allem wenn du ein Jahr weg bist. Dickere Jacken einfach mit ins Handgepäck und schwerere Schuhe anziehen dann nehmen die schon mal keinen Platz weg nimm auch eine etwas größeres Handgepäck, damit du da nach Kleidung oder so reunpacken kannst welche du nicht mehr in den Koffer bekommst und du kannst ja auch in Schottland noch was kaufen wenn etwas garnicht mehr rein passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dort ja sachen waschen. vielleicht buchst du noch einen 2. koffer dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?