Au Pair in Südkorea

2 Antworten

Aktuell würde ich aufgrund der politischen Lage nicht als Aupair nach Südkorea gehen. Mir ist auch keine Organisation bekannt, die einen Aupair Aufenthalt in Südkorea begleitet oder bei der Beantragung vom Visum behilflich ist siehe www.aupair-village.com - ich würde in deiner Stelle mal Kontakt mit der Botschaft aufnehmen.

Erstmal zu den Kriegsgeschichten: Das wär von politischer/militärischer Hinsicht SEHR Nachteilhaft von Nordkorea einen Krieg zu beginnen --> und das Wissen sie auch. Sie wollen lediglich Aufsehen erregen und "bluffen" nur.

Jetzt zum Au pair: Auf Google stößt du auf viele Seiten mit den Schlagwörtern: Au pair Südkorea Hier ist eine eigentlich ganz nette Seite: http://de.easyaupair.com/aupair_beschaftigung_nach_landern/South-Korea/

Erfahrung mit Aifs Organisation (Au Pair)?

...zur Frage

"Schwarze Schafe" in Südkorea - Als Au-Pair ins Ausland (Südkorea)

Hallo :)

Also ich habe vor kurzem in der Schule einen Text von einem Mädchen gelesen, die als Au-Pair nach London gegangen ist. Dort ist sie dann auf eine "Schwarzes Schaf" Familie geraten, die Familie hat sie also nur ausgenutzt. Ich weiß sowas kann überall passieren aber ich denke, da in Südkorea nicht so viele etwas mit Au-Pairs zu tun haben wie z.B in England oder Amerika ist es nicht so wahrscheinlich in eine ich sag mal "schlechte" Familie zu kommen? Vorallem möchte ich auch alleine ohne eine Organisation nach Südkorea. Meine Frage ist nun was ihr denkt, denkt ihr es ist wahrscheinlicher in eine "schlechte" Familie oder eine "gute, die einen nicht ausnutzt" Familie zu kommen?

Dankeschön :)

...zur Frage

Au pair jahr in den usa ohne agentur möglich?

Z.b. sind auf aupairworld viele familien, die ein au pair suchen, jedoch habe ich gelesen dass es ohne agentur nicht möglich ist dort ein auslandsjahr zu machen?

...zur Frage

Au Pair Weihnachtsgeschenk

Habt ihr euren Au Pairs was zu Weihnachten geschenkt? Also, dass wir was schenken wollen ist eigentlich klar, aber wir wissen nicht so recht was und vor allem in welchem Wert?

...zur Frage

wie viele Au Pairs jährlich in dir usa?

Hallo. Ich möchte nach dem Abi als au Pair in die Usa gehen und habe mich da gefragt wie viele deutsche au Pairs jährlich in die Usa gehen, wie viele au pairs allgemein in die Usa jährlich gehen und wie viele Gastfamilien es jährlich in der Usa gibt? Danke im vorraus schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?