Au pair in England sommer

4 Antworten

Also in England kannst du auch schon mit 17 als Aupair arbeiten, das geht :-) 3 Monate gingen - wäre glaub ich einfacher als nur 2 - da viele in der Zeit Sommer-Aupairs suchen, wie gesagt, das ist dann 3 Monate meistens. Ich war auch in England als Aupair und kann's dir definitiv empfehlen - England rocks :-) Ich hab meine host family über ne Webseite gefunden, wÜrde in Europa kein Geld fÜr Agenturen ausgeben. Die Webseiten sind für Aupairs umsonst und es geht auch echt einfach, du lädst dein Profil hoch und die Familien können dich dann kontaktieren. Bei mir hat's so 1 Monat glaub ich gedauert, bis ich die richtige Familie gefunden hatte. Ich lass dir mal den LInk da, da kannste mal selbst schauen: http://www.aupair-village.com/ Viel Spass!

hallo sarah. :) 2 monate sind relativ schwierig, es sei denn du findest eine Familie die sich darauf einlässt.. Und mit da du erst 17 bist, wird es enorm schwierig da es eigentlich erst ab 18 ist. Ich gehe in 6 tagen für ein jahr nach irland als au pair, und habe meine Familie über Au Pair world gefunden, ist total easy. Kannst dich da ja mal schlau machen, aber wie ich bereits sagte, ich glaube nicht dass es mit 17 schon möglich ist. Viel Glück und liebe grüße. :)

Hello Sarah :)

England ist SUPER!

Ich war selbst Au Pair und es war toll. Das wichtigste ist, eine gute Familie zu finden, dann ist alles gut.

Ich habe meine Familie online per Internet gefunden und ich war da ganzes Jahr. Man kann aber auch für 2 Monate gehen - als Sommer-Aupair.

Für einen Aupair-Aufenthalt musst du mind.18 Jahre alt sein, aber es gibt auch Ausnahmeregelungen, wie in England! Hier darfst du bereits mit 17 Jahren als Aupair arbeiten.

Ich habe viele gute Infos hier (http://www.aupair-village.com/aupair/aupair-werden/aupair-wo/aupair-in-england) gefunden.

Was möchtest Du wissen?