Au Pair in der USA Cultural Care?

2 Antworten

Um dein Englisch brauchst du dir keine Gedanken zu machen, nach 2-3 Wochen wirst du richtig drin sein, fast alles verstehen und dein Englisch wird sich immer mehr verbessern. Mein Englisch war auch nicht soo gut und jetzt nach 6 Monaten kann ich fast alles sagen was ich will, ohne davor zu überlegen was und wie ich etwas sage.

Ich habe keine schlimmen Erfahrungen gemacht..klar, ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, aber ich glaube ich habe es mit meiner Gastfamilie ziemlich gut getroffen und uch kann mit ihnen über alles reden. Falls es Problemchen mit den Kindern gibt haben sie bis jetzt immer zu mir gestanden und mir geholfen:)

Ich kenne viele (bestimmt 30%) der Au-Pairs hier die ins Rematch gegangen sind, das kann hlt such passieren. Aber wenn du auf dein Bauchgefühl hörst, wird das schon gut gehen!:)

Viel spass!!

Falsche Einstellung. Ja, man soll sich vorbereiten. Aber man soll nicht gleich nach den schlimmsten Erfahrungen anderer suchen. Wozu soll das gut sein? Es verunsichert dich doch nur.

Aus interesse? Damit mir sowas vielleicht nicht passiert.

0

Auslandsjahr USA Au Pair Rezensionen?

2 Freundinnen und ich haben uns bei Cultural Care beworben. Alles schien bis jetzt gut, sind gerade alle an unserer Bewerbung , aber haben jetzt viele schlechte Rezensionen gelesen. Die Erfahrungsberichte auf der CC Seite sind natürlich alle gut, aber auf gute Frage und anderen Seiten sind sehr viele schlechte Berichte. Es wird zum Beispiel gesagt, dass es reine Geldmacherei ist, das College in New York total verdreckt ist und manche Familien sehr unfreundlich sind, die Au Pairs teilweise garnicht vom Flughafen abholt, falls die von New York aus fliegen müssen und sich die Organisation nach der Vermittlung noch kaum um einen kümmert, diese aber auch sehr schwierig verläuft. Ich wollte mich jetzt mal selbst versichern und fragen, ob es noch andere negative Erfahrungen gibt oder auch positive. Danke für eure Hilfe schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?