Au Pair in der Türkei machen

1 Antwort

Schau mal bei facebook. Wenn du da ins Suchfenster Aupair Turkey eingibst dann findest du ein paar Gruppen. Hab es grad ausprobiert. 

Und in den Gruppen findest du bestimmt Leute die dir weiterhelfen können. 

Au Pair in England - Agentur und Erfahrungen?

Hallo :) ich würde gerne nach diesem Schuljahr ein sogenanntes "Gap Year" machen. Und das am liebsten als Au Pair in England. Und jetzt wollte ich fragen, ob jemand vielleicht eine gute Organisation / Agentur kennt, die das anbietet? Auch würde ich mich freuen, falls jemand vielleicht seine eigenen Erfahrungen als Au Pair teilen möchte?

Außerdem wollte ich fragen ob es vielleicht möglich wäre, in England auch so etwas wie "Au Pair Educare" zu machen ( = man arbeitet als Au Pair bei der Familie, kann aber gleichzeitig Kurse an einer Uni / einem College besuchen).

Vielen Dank schon einmal! :)

Liebe Grüße

Elia

...zur Frage

Wie läuft au pair ab?

Hallo zusammen, Ich bin möchte 1 Jahr in der Türkei Au Pair machen. Ich selber bin eine Türkin bin aber in Deutschland geboren und lebe auch in Deutschland. Meine Frage sind nun: 1) geht es trotzdem, dass ich in der Türkei Au pair machen kann? 2) wie läuft das alles ab, wie bewerbe ich mich dort? Könnt mir die, die damit Erfahrung gemacht haben, den ganzen Ablauf ausführlich erklären? Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen als Summer Au pair gemacht und kann mir eine Agentur empfehlen?

Gibt es jemanden, der mir eine gute Au pair Agentur empfehlen kann, die das Summer Au pair Programm für die USA im Angebot hat? Am besten wäre eine deutsche Agentur. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Ist ein Au Pair Jahr wirklich so schlimm wie immer gesagt wird?

Hallo :)

Ich spiele mit dem Gedanken nach meiner Ausbildung ein Au pair Jahr in Spanien zu machen und wollte daher fragen, ob von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen in dem Bereich hat (vllt ja auch Spanien)..? Es wird ja immer wieder gesagt, dass man als Au pair nicht sonderlich gut behandelt wird, man mehr oder weniger die 'Putze' der Familie ist, ... Eine Freundin von mir war vor einem Jahr in Schweden als Au pair und hat dort ziemlich schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber das muss ja nicht heißen, dass es überall so ist. Habt ihr vielleicht schon als Au pair 'gearbeitet' und könnt mir sagen wie ihr es fandet ? Was da genau auf einen zu kommt und worauf man evtl achten sollte..?

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Erfahrung als Au Pair in Los Angeles?

Hallo, hat jemand Erfahrung als Au Pair?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?