Au pair in den Usa Kosten?

1 Antwort

Du kannst dich im Internet mal bei verschiedenen Anbietern informieren und Prospekte anfordern habe ich auch gemacht und gehe dann übernächstes Jahr als Au Pair weg. So teuer ist es nicht, da du dort ja auch dein Geld verdienst. Hoffe ich konnte die etwas helfen :)

Dankeschön ☺️

0

Au Pair nach Amerika mit 17?

Ich werde dieses Jahr Meinen Qualifizierten Abschluss auf der Realschule schaffen, Nun wollte ich gerne ein Au Pair in Amerika machen und habe mich bis jetzt nur etwas umgeschaut. Au Pairs sind meist immer ab 18, aber meine Lehrerin meinte das es Organisationen gibt, die schon mit 17 ins Ausland vermitteln. Ich werde im April 17 und wollte nun fragen ob irgendjemand sich etwas besser mit der Rechtlichen sache ausgibt, oder ob es z.B. eine Ausweichmöglichkeit gibt mit der ich trotzdem nach Amerika dürfte.

...zur Frage

Au pair werden mit Realschulabschluss?

kann man Au pair mit einen Realschulabschluss werden? oder nimmt AIFS nur Abiturienten ab?

...zur Frage

Wohin als Au Pair? USA oder Australien?

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr 100% ein Auslandsjahr machen als Au Pair.

Entweder gehe ich 9 Monate nach Amerika als Au Pair oder mach 6 Moante Au Pair & 3 Monate Work and Travel in Australien. Beide Länder haben mich schon immer einmal interessiert, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich wollte früher ein Auslandsjahr unbedingt nach Amerika machen, weil ich einfach verrückt nach der Kultur und dem Leben dort war. Leider ist das Auslandsjahr geplatzt und nun nach meinem Abi habe ich erneut die Chance meinen Traum zu leben. In Australien habe ich vor den wilden Tieren Angst, die dort leben. 2/3 der Tiere sind einfach nur giftig und ich hasse Spinnen! Aber ich könnte nach meinen 6 Monaten Au Pair auch noch einmal das ganze Land entdecken durch Work and Travel.. In Amerika fürchte ich mich ein bisschen vor der Kriminalität und die Work and Travel chancen habe ich dort nicht.

Was würdet ihr machen und begründet bitte eure Antworten. :)

Danke schon einmal im voraus. :)

...zur Frage

Kann man ohne Abitur Au-Pair machen?

Hi, ich würde gern wenn ich fertig mit dem erweitertem Realschulabschluss bin, ein paar Monate Au Pair machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?