Au pair England, wo soll ich hin?

2 Antworten

Ich bin Au Pair in Dublin, also habe ich jezt nicht so viel Erfahrung mit London, allerdings habe ich mich unter anderem bei zwei Familien in London beworben und mit deren derzeitigen Au pairs geskypt. Diese haben mir beide gesagt, dass ich lieber nicht in London Au Pair werden soll, da sie mit den meisten Familien dort schlechte Erfahrungen gemacht haben. Viele Londoner suchen sich anscheinend nur eine Au Pair als billige Arbeitskraft, wo du dann das Mädchen für alles ohne viel Freizeit sein darfst, so wurde es mir jedenfalls von allen beiden Au Pairs mit denen ich in Kontakt war vermittelt. 

oh okay danke dann such ich mir vielleicht doch lieber eine Familie irgendwo im Süden in einer Kleinstadt oder so, mal sehen ich hab ja noch Zeit:)

0

Die Alternative zur Weltstadt London muss ja nicht eine KLEINSTADT sein.

Ich würde deine Frage präzise beantworten können, würdest du deine Wünsche / Erwartungen / Bedürfnisse konkretisieren.

Was heißt schon "schön / Gegend angenehm" ??

Ich kann dir von einem kleinen, beschaulichen Dorf (Runswick z.B.) bis zu berühmten Großstädten (Liverpool, Manchester, Birmingham...) alles empfehlen, was deinem Herzen entspricht, denn sei versichert: Ganz GB kenne ich in- und auswendig von Dover bis zur Norwest-Spitze der Scottish Highlands, von Land's End bis zu den Orkney-Islands !

London würde ich aus -zig Gründen für ein Jahr au pair NICHT empfehlen; der gesamte Süden (vor allem die Küste selbst)  (Kent, Devon, Cornwall) ist touristisch hoffnungslos überlaufen.

Nebenbei empfehle ich YORK, die schönste Stadt Englands und meine eigentliche Heimat (oder irgendeine Stadt - Scarborough, Whitby, Robin Hood's Bay - an der North Yorkshire Coast)......

pk


Hallo paulklaus,
warum würdest du London als Au pair nicht empfehlen?

0
@DasChristkind

Zu hektisch, zu überlaufen, zu "unübersichtlich", zu kriminell......

Kurzer Urlaub ? Ja, immer ! Aber ein Jahr ? Nee...!

pk

0

Wie findet man ein gutes Au Pair Mädchen?

Eine Freundin von mir, die aktuell noch in Deutschland mit ihrem hier stationierten Mann lebt, sucht ein nettes, unkompliziertes Au Pair Mädchen. Sie sucht ausserdem noch jemanden, der vegetarisch lebt, ein bisschen kochen kann und ganz, ganz kinderlieb ist. Hausarbeiten sind ihr weniger wichtig.

Leider kann Sie kaum ein Wort Deutsch und ich kenne mich gar nicht mit dem Thema aus. Wie und wo findet man ein gutes Au Pair Mädchen, am besten noch mit der Möglichkeit sich VOR der Rückkehr nach England/ London kennenzulernen?

Kennt jemand Internetseiten oder andere Kontaktmöglichkeiten?

 

 

...zur Frage

Kann man mit 16 als ein au pair mädchen zu 2 nach england gehen?

Hallo!!!

Ich will mit eine Freundin nach England als Au pair, jedoch ist sie erst 16 und ich 17 geht das dann mit dem alter oder auch zusammen? Kennt ihr eine Seite wo man sich mit einer Freundin bewerben kann?

Danke im Voraus

xoxo

...zur Frage

Gab es auch Au Pairs die nicht vermittelt werden konnten?

Also noch mal zum Au Pair Thema:

Bin mir (fast) sicher, dass ich ein Jahr als Au Pair in England verbringen möchte.

Meine Befürchtung ist jetzt aber, dass sich für mich keine Gastfamilie finden lässt. Die Sache ist die, dass ich im Jahre 2008 erfolgreich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert habe. Seitdem habe ich aber keinen Kontakt mehr zu Kindern gehabt, da ich seitdem über den 2. Bildungsweg (Abendgymnasium) mein Abitur mache und tagsüber einer anderen Arbeit nachgehe, um meine Miete zu bezahlen.

Ich habe mich bereits an eine Agentur (iSt) gewandt und die haben mir die Unterlagen gemailt, die ich ausfüllen muss. Eigentlich habe ich gedacht, dass meine Ausbildung ja nur ein Pluspunkt sein kann, aber da diese schon fast drei Jahre zurückliegt, weis ich halt nicht ob die Gastfamilien, dass so toll finden.

Eine weitere Frage wäre: Muss ich der Agentur trotzdem die Vermittlungsbeühr von 165€ bezahlen auch wenn sie mich nicht vermitteln konnten (dass weis ich ja jetzt noch nicht)?

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte? Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge...

...zur Frage

Au Pair in England - Agentur und Erfahrungen?

Hallo :) ich würde gerne nach diesem Schuljahr ein sogenanntes "Gap Year" machen. Und das am liebsten als Au Pair in England. Und jetzt wollte ich fragen, ob jemand vielleicht eine gute Organisation / Agentur kennt, die das anbietet? Auch würde ich mich freuen, falls jemand vielleicht seine eigenen Erfahrungen als Au Pair teilen möchte?

Außerdem wollte ich fragen ob es vielleicht möglich wäre, in England auch so etwas wie "Au Pair Educare" zu machen ( = man arbeitet als Au Pair bei der Familie, kann aber gleichzeitig Kurse an einer Uni / einem College besuchen).

Vielen Dank schon einmal! :)

Liebe Grüße

Elia

...zur Frage

Wie kommt man mit 17 als Au Pair nach London?

Hallo ihr Lieben!

Ich mache 2015 mein Abitur und möchte danach unbedingt ein Au Pair Jahr machen. Das Problem ist aber, dass ich da gerade erst 17 werde! Ich habe im Internet nach Agenturen gesucht, die auch 17 jährige nehmen, habe aber leider keine gefunden :'(

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Gibt es irgendeine gute Vermittlung wie man auch mit 17 als Au Pair nach London kommt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Abschiedstext Schwester?

Hey:) also meine Schwester (19jahre) fliegt nach London für ein Jahr als Au Pair und ihre Freundinnen und ich machen ein Buch in dem jeder eine Seite voll schreibt und jetzt fehlt nur noch meine Doppelseite. Ich klebe auch noch Fotos dazu wahrscheinlich und es sollte vor allem persönlich, besonders und schön sein. Habt ihr Ideen für einen Text? Würde mich über schnelle und ernst gemeinte Antworten freuen;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?