Au Pair Aufenthalt kurzfristig abbrechen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sprich mit Deinen Au Pair Eltern. Denke nicht dass es da irgndein Problem gibt.

Rede mal mit den Gasteltern. ich denke die werden das auch verstehen können. Du musst ja nicht komplett abbrechen, sondern nur für ein paar Tage unterbrechen. Wo bist du denn überhaupt?

Eh nicht soo arg weit weg von Daheim, aber die Reise (hin+zurück) würde dann auch nicht wenig kosten, deswegen breche ich das lieber ab.. 500€ sind nicht so wenig...

Aber das mit dem Reden muss ich ja wohl oder übel machen. Aber ich müsste dann ganz abbrechen und würde gestern wissen, ob ich da eine Frist habe.

Danke für eure schnellen Antworten!

0
@Nunu1234

Nunja frist wohl nicht wirklich - ich denke mal dass du nicht direkt einen Vertrag mit den Eltern hast, oder? aber reden hilft erst mal...

0

Was möchtest Du wissen?