Au pair Agentur gesucht. Nach Polen

1 Antwort

Hast du's schon mal mit Online-Vermittlungsseiten probiert? Ich hab darüber meine Gastfamilie gefunden, war echt unkompliziert und auch umsonst - bei Agenturen muss man ja immer ganz schön was zahlen! Kann dir Aupair World empfehlen oder auch Aupair Village, die sind echt gut! Du musst einfach nur ein Profil hochladen und dann können Familien dich anschreiben. Du siehst immer, wenn sich eine Familie dein Profil anguckt und du kannst auch ne bestimmte Anzahl von Familien selbst anschreiben. Ich fand's besser als mit ner Agentur ins Ausland zu gehen!

LG

Au pair jahr in den usa ohne agentur möglich?

Z.b. sind auf aupairworld viele familien, die ein au pair suchen, jedoch habe ich gelesen dass es ohne agentur nicht möglich ist dort ein auslandsjahr zu machen?

...zur Frage

Wie kommt man mit 17 als Au Pair nach London?

Hallo ihr Lieben!

Ich mache 2015 mein Abitur und möchte danach unbedingt ein Au Pair Jahr machen. Das Problem ist aber, dass ich da gerade erst 17 werde! Ich habe im Internet nach Agenturen gesucht, die auch 17 jährige nehmen, habe aber leider keine gefunden :'(

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Gibt es irgendeine gute Vermittlung wie man auch mit 17 als Au Pair nach London kommt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Gute Au pair Agenturenn!

Hello, ich suche gute ua pair Agenturen, da ich überlege nächstes Jahr nach Amerika zu gehen :) und wisst ihr ob man sich sich die Stadt auch aussuchen kann? Oder kostet das dann wieder extra? Könnte man theoretisch auch privat eine Familie suchen?!

...zur Frage

Mit welcher Agentur Au Pair in Finnland?

Ich wollte ein Jahr nach Finnland. Welche gute Organisationen gibt es und wie viel kostet so ein Jahr im Ausland?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

...zur Frage

AuPair Agenturen

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Neuseeland gehen, um als Au Pair zu arbeiten. Ich habe mich schon entschieden, mit einer Agentur zu fahren, bin mir aber nicht so sicher mit welcher.

Auf meinem Schreibtisch liegen z.Z. Broschüren von AIFS, iST, TravelWorks, Multikultur und intrax. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Agenturen (oder evtl. auch mit anderen Agenturen)? Warum habt ihr euch für eure Agentur entschieden, was hat euch überzeugt?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?