Au Pair Agentur für Vermittlungen nach Japan

3 Antworten

Hy, habe zwar selber keine Erfahrung mit dieser Agentur gemacht, habe aber letztes von jemanden gehört der mit dieser Agentur unterwegs war, zwar nicht nach Japan, aber ist ja egal. Ihr hat es gut gefallen und fühlte sich bei der Agentur auch gut aufgehoben, bei Probleme haben sie immer geholfen und wollten vermitteln. Glaube also schon, dass sie seriös ist. Nimm einfach mal mit denen Kontakt auf, dann weißt du meistens auch sehr schnell ob sie seriös sind oder nicht.

Hi! eine Agentur kenne ich leider nicht , aber eine gute Seite, wo du dich kostenlos anmelden kannst und wahrscheinlich haben sie dort auch Gastfamilien aus Japan. http://www.aupairnet24.de/au-pair-international Auf jedem Fall hat meine beste Freundin so ihre Gastfamilie aus China gefunden! versuch es auch aus! Drücke dir die Daumen

Hallo,

ich würde gern mit der Agentur nach England. Hast du mittlerweile Erfahrungen mit ihnen gemacht? ich finde so gut wie keine berichte über diese Agentur.

LG

2

Hi, nein ich hab noch überhaupt keine Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Ich habe ja auch nächstes Jahr vor zu fliegen... Ich hab auch nichts über die herausgefunden, weiß aber, dass sie die einzigen sind, die nach Japan vermitteln. Nach England vermitteln die meisten Agenturen. Du müsstest ohne Probleme welche im Internet finden. Wieso denn grade mit dieser Agentur? Hast du schon von anderen erfahren?

LG

0

Au-Pair in Südkorea, aber mit welcher Agentur?

Hallo.

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich interessiere mich sehr für die koreanische Kultur und allgemein für Asien. Es ist mein Traum über einen längeren Zeitraum ein mal nach Südkorea zu gehen und ich dachte nach meinem Abitur wäre das die perfekte Gelegenheit!

Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich hatte vor einem halben Jahr recherchiert und eine gute seriöse Agentur gefunden. Heute jedoch habe ich die Seite noch einmal aufgerufen und gelesen, dass nur noch ein Aufenthalt durch einen Sprachkurs in Südkorea durch eben diese Agentur möglich ist. Ich bin zutiefst enttäuscht, es ist wirklich mein Traum.

Ich wollte euch nun fragen, ob vielleicht jemand eine Agentur kennt die Au-Pair's seriös nach Südkorea vermittelt? Ich möchte eigentlich nicht auf eigene Faust durch irgendwelche Plattformen, in denen sich sowohl Gastfamilie als auch Au-Pair ein Profil anlegen, den Aufenthalt dann so planen, sondern durch eine Agentur hilfreich und aufrichtig vermittelt werden.

Bitte nur ernst gemeinte ehrliche und hilfreiche Antworten.

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?