Au-Pair 3 Monate, England

5 Antworten

Du kannst dir deine Familie über Aupairworld oder Greataupair (einfach mal suchen) finden und Verträge finden sich auch auf der erst genannten Seite. Da du a) nur 3 Monate und b) nur in Europa bleiben willst, lohnt sich eine Agentur eigentlich nicht. Du kannst auch gerne mal in unserem Forum vorbei schaun, da gehen viele nach England: http://www.au-pair-box.com/forum/viewforum.php?f=33

Hallo:)

Hast du dich im Endeffekt für eine Organisation entschieden? und wenn ja für welche? :)


Hy, hab zwar selbst kein Au Pair gemacht aber einer sehr gute Freundin von mir. Sie hat sich einfach hier registriert : http://www.aupair-world.net/ und hat dann Familien angeschrieben, die gerne ein Au Pair für die Zeit was sie drüben sein wollten angeschrieben. Oder eine Gastfamilie schreibt dich an. Musst nur deinen genauen Aufenthaltswünsche schreiben und das wars auch schon. Meine Freundin hatte eine tolle Gastfamilie, und eine echt tolle Zeit in England.

Was möchtest Du wissen?