Au-Pair 3 Monate, England

5 Antworten

Du kannst dir deine Familie über Aupairworld oder Greataupair (einfach mal suchen) finden und Verträge finden sich auch auf der erst genannten Seite. Da du a) nur 3 Monate und b) nur in Europa bleiben willst, lohnt sich eine Agentur eigentlich nicht. Du kannst auch gerne mal in unserem Forum vorbei schaun, da gehen viele nach England: http://www.au-pair-box.com/forum/viewforum.php?f=33

Hallo:)

Hast du dich im Endeffekt für eine Organisation entschieden? und wenn ja für welche? :)


Hy, hab zwar selbst kein Au Pair gemacht aber einer sehr gute Freundin von mir. Sie hat sich einfach hier registriert : http://www.aupair-world.net/ und hat dann Familien angeschrieben, die gerne ein Au Pair für die Zeit was sie drüben sein wollten angeschrieben. Oder eine Gastfamilie schreibt dich an. Musst nur deinen genauen Aufenthaltswünsche schreiben und das wars auch schon. Meine Freundin hatte eine tolle Gastfamilie, und eine echt tolle Zeit in England.

hallo, meine tochter hat ein Jahr als Au-Pair auf der Isle of Man, UK, verbracht und war begeistert. Sie hat viele neue Erfahrungen fuer sich aus dem Jahr mitnehmen koennen. Letzten Sommer wurde sie von ihrer ehemaligen Gastfamilie gebeten als Sommer Au-Pair wieder zu kommen. Inzwischen lebt und arbeitet sie komplett auf der Insel. Auf jeden Fall wirst du in der Au-Pair Zeit viele Erfahrungen sammeln koennen, selbststaendiger werden und deine Sprachkenntnisse vertiefen.

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfuegung. Wenn du magst, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei.

Lieben Gruss Birgit vom In the World-Team

http://au-pairagencysande.jimdo.com

Was möchtest Du wissen?