Au Pair 2017: Referenzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

Ich war auch ein Au Pair und habe auch diese 2 Referenzen gebraucht. Ich weiß zwar nicht mit welcher Agentur du dein Au Pair Jahr machst, aber ich habe es mit AIFS in Neuseeland gemacht. Es ist natürlich sehr hilfreich, wenn du positive Referenzen hast und es wäre natürlich sehr gut, wenn du doch noch eine andere Referenz organisieren könntest, aber du wirst auf jeden Fall angenommen, wenn sonst alles in Ordnung ist :)  Was zählt ist, dass du deine zukünftige Host Family überzeugst und das machst du in der Regel mit deiner Persönlichkeit und nicht mit deinen Referenzen... meine Familie hat sie sich damals gar nicht richtig angeschaut... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass es für dich eine unvergessliche Zeit wird, so wie es für mich war! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooooope
07.02.2017, 08:11

Hi, Danke für deine Antwort! Ich werde auf jeden Fall versuchen noch eine Referenz aufzutreiben, ansonsten werde ich diese 2 erstmal einreichen und wenn ich noch eine organisieren kann, diese nachreichen. :-) Ich hoffe das klappt trotzdem

0

Die Referenzen sind immer von vorteil, aber nicht ausschlaggebend. Mit welcher Agentur möchtest du gehen? Ich kann dir travelacademy.de sehr empfehlen. Du entscheidest viel mit und die Familiensuche ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooooope
07.02.2017, 15:11

Danke für deine Antwort. Ich habe schon eine Agentur gefunden, aber danke für deinen Tipp. :)

0

Was möchtest Du wissen?