Au pair... 1-2Monate...August 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will genau das gleiche machen. Kleiner Tipp: NICHT AUPAIRWORLD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patzii89
19.11.2015, 15:30

hast schon was gefunden? :) wenn ja, wo? :)

0
Kommentar von LauriLauraS
07.01.2016, 21:28

Ich schließ mich der Frage mal an :) ich möchte für 6 Monate nach England, aber vermutlich mit Agentur ..sagt mal bescheid wenn ihr eine gute und seriöse Agentur gefunden habt :)

1

Welche Eltern wollen ihre Kinder einem Aupair anvertrauen, das nur 1 Monat oder 2 bleiben will?

Ein Aupair hat man normalerweise, weil man es braucht, wenn man als Eltern arbeiten geht.

Alle paar Monate ein neues Mädel auszusuchen ist doch ziemlich stressig und für die Kinder eine ziemliche Zumutung.

Also 6 Monate sind das mindeste, was du anbieten solltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für 1 bis 2 Monaten geht so was nicht ,überlege mal wie oft Kinder sich an neue 

Au pair gewöhnen müssten in einem Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?