AU-PAIR- WELCHE ORGANISATION IST DIE BESTE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)
Ich kann dir Intrax empfehlen. Ich war selbst mit der Organisation weg und hatte ein traumhaftes Jahr.
Die Betreuung war sowohl in Deutschland als auch in den USA sehr gut und reibungslos. Mein Interview und der Matching-Prozess lief alles sehr schnell ab, was in der Aufregung und Vorfreude natürlich immer toll ist.

Liebe Grüße und viel Spaß in deinem Au pair Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte hat ihr au pair mit "ef" gemacht. Soll sehr gutgewesen sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Aifs oder cc empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe die Besten Erfahrungen mit diesem Büro gemacht die Website von  australien-reisen.tips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?