AU CO Wert im erhöhten leerlauf nicht in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnten ein Defekt vorliegen an folgenden Bauteile!

Lambdasonde! Kat defekt!

Kann aber auch was ganz einfaches sein.

Luftfilter zu,( wagen bekommt nicht genug Sauerstoff)  somit muss der Wagen mehr Sprit in den Motor Pumpen und somit hast du höhere Werte!

Das selbe bei den Zündkerzen! ( Der Wagen verbrennt den Sprit nicht richtig )

Bluber15 13.11.2015, 22:31

Hallo liebe Leute,

es waren bei mir gott sei dank nur die Zündkerzen die nicht mehr in Ordnung waren

Danke für eure hilfen

LG euer Bluber

0

eine Werkstatt kann dir da helfen. Hier ist es selbst mit der besten Glaskugel sehr schwierig, nicht zuletzt deshalb, weil du uns eine wichtige Information vorenthältst: CO-Gehalt zu hoch oder zu niedrig? Wobei beides viele Ursachen haben kann.

Bluber15 09.11.2015, 19:49

im Bericht steht nur CO Wert im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung

ob zu hoch oder niedrig steht da leider nicht

Kat kann es ja nicht sein alle anderen Werte sind in Ordnung Luftfilter hab ich erst gewechselt Lambdasonden beide auch neu könnte nur noch Zündkerzen sein

0
Genesis82 10.11.2015, 09:26
@Bluber15

stehen da nicht die gemessenen Werte? Dann kannst du das mit den Soll-Werten abgleichen.

0
DerBube01 16.11.2015, 06:30
@Genesis82

??? Zu wenig gibt es nicht!! je weniger umso besser! Also 10000% zu hoch

0

im Bericht steht nur CO Wert im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung

ob zu hoch oder niedrig steht da leider nicht

Kat kann es ja nicht sein alle anderen Werte sind in Ordnung Luftfilter hab ich erst gewechselt Lambdasonden beide auch neu könnte nur noch Zündkerzen sein

Was möchtest Du wissen?