Au .. ballerinas scheuern am Fuß ..

7 Antworten

Waren es billige Schuhe? Denn sowas passiert häufig bei billigem Material...die Schuhe solltest du jetzt erstmal nicht mehr tragen, bis deine Fersen verheilt sind. Kauf dir spezielle Blasenpflaster für Fersen. Die kosten in der Regel 5 € (5 Pflaster).sie sind nicht billig helfen aber beim Heilen. Wenn deine Fersen verheilt sind kaufe dir einen Stick von Compeed. Sieht ais wie ein dicker Labello Stift. Den kann man vor dem Tragen (!) Aif die Fersen schmieren. Er schützt die Haut! Der Stick darf aber nicht (!) Auf Verletzungen aufgetragen werden! Das ist wichtig! Mir hat der Stick sehr gut geholfen, weil keine Verletzungen mehr entstanden sind!

Aber erst die Haut verheilen lassen!

Schuhe muss man meist erst einlaufen. Hast du die richtige Größe erwischt? Gibt es rauhe oder vorstehende Stellen im Schuh im Fersenbereich? Sind das möglicherweise, hm, preiswerte Schuhe?

17

ja denke schon das das die richtige größe ist ^^ ne glaub net .. mh.. ja die waren bíllig XD

0
37
@Sayochan

Das wundert's mich nicht. Es hat schon seine Gründe, dass teure Schuhe teuer sind ;)

0
17
@ElizabethI

Aber mal im ernst wie viel würdest du für Ballerinas ausgeben?? :D

0
37
@Sayochan

Sind hervorragend :) Aber halt auch weiches Leder, da scheuert nix. Ist wie Kuscheln für die Füße.

Ehrlich, billige Schuhe ist verschwendetes Geld.

0
17
@ElizabethI

Ich bin nicht so für Leder >.< ja ich weiß aber die anderen Ballerinas die ich davor hatte waren total super ^^ ich glaub die kauf ich mir auch nochmal ... ^^ Weil in normalen Schuhen kann ich bei dem Wetter nicht rumlaufen XDD

0

klebe ein plaster drüber oder es gibt solche pets für an die fersen helfen echt gut geh mal nach deichman :)

Was hilft bei Ballerinas deren Gummizug an der Ferse einschneidet?

Hallo, ich habe mir wunderschöne (und sündhaft teure) Lacklederballerinas von Lanvin gekauft, die an der Ferse einen Gummizug haben. Leider fängt dieser nach 2-3 Stunden an einzuschneiden und zu drücken. Gibt es außer der Maßnahme den Gummizug entfernen zu lassen andere Möglichkeiten? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

WAS IST DAS AM FUß?

Hallo Ich habe seit ein paar Wochen das über der Ferse es tut weh wenn man fester draufdrückt

...zur Frage

Hilfe! Leder Ballerinas und trotzdem Stinkefüße...

Hab mir letzte Woche neue Ballerinas für den Frühling gekauft und obwohl sie aus echtem Leder sind schwitzen meine Füße ziemlich wenn ich sie länger barfuss anhab. Ich habe eigentlich sonst nie Schweissfüsse oder so... immer nur dann wenn ich Ballerinas anziehe. Ist das normal? Hab gelesen dass man nur in Kunstlederballerins schwitzt und hab mir darum extra welche aus echtem Leder gekauft obwohl die etwas teurer waren.

Habt ihr Tipps was man gegen Käsefüsse durch Ballerinas machen kann? Ich liebe Ballerinas total aber möchte keine Socken anziehen... :/

Danke! :)

...zur Frage

Operation am Fuß auftreten

Hallo, ich würde am Mittwoch operiert wen ich auftrete tut des total weh..... Des zieht ich Hüpf auf ein Bein Inder geh auf der Ferse und auf den zeh... Des ist jetzt schon 4 Tage her und es tut weh ist das normal?

...zur Frage

Ferse aufgestochen?

Also als ich gerade kurz mit paar Freunden draußen war bin ich mit der Ferse in eine Glasscherbe getreten und das Ding ist mir voll in die Ferse rein gestochen hat jetzt ne starke Schnittwunde und es hat auch mega doll geblutet tut es zwar immer noch viel aber nicht so viel wie vorhin.. mein ganzer Fuß kribbelt und ist total weiß.. ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Mutter ist gerade so schnellst wie möglich Zuhause und ich bekomme gerade mega Panik. Soll ich denn Krankenwagen anrufen oder ist es denn garnicht notwendig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?