Atzin bedeutet was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schwester war bei uns in hohenschönhausen immer schwelle.... frauenarzt ist total behindert im kopp. den muss man nicht verstehen und die mukke muss man sich auch nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atzin ist die weibliche Form von "Atze". Eine Atzin ist einfach eine gute Freundin auf die du immer bauen kannst. http://szenesprachenwiki.de/definition/atzin/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eis13aer
20.05.2010, 07:57

also ums aufn punkt zu bringen eine gute freundin auf die ich bauen kann und knallen kann wann ick will?

0

Muss die Musik von Frauenarzt nen tieferen Sinn haben?????Glaube kaum...Gibt ja auch ONS oder einefach jmd den man kennenlernt, ne Nacht lang feiert und am nächsten Tag aus den Augen verliert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eis13aer
20.05.2010, 07:56

also das die musik nicht wirklich einen sinn beziehungsweise in irgendeiner art toll ist habe ich nich behauptet xD aber man hörts ja überall...

0

..versuch nicht, diesen liedern mit SINN zu kommen =) da geht es einfacjh nur um Partystimmung und nicht um sinnvolle reime etc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" gute Freundin "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,klar...Für eine Nacht die beste Freundin sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?