ATV bzw. ATV Quad kaufen, aber welches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Geld bekommst du ein gutes Quad/ATV im mittleren Leistungsbereich also um 500 ccm bis 800 ccm. Gute Marken sind Adly, Can am, Kawasaki, yamaha, suzuki, Triton, tgb, usw.

Also ich empfehle dir auch Yamaha raptor 700. gebraucht fange. Die auf mobile bei 4000€ an also liegt in deiner Preisklasse.

Ich empfehle dir den yamaha Raptor. Top Aussehen, fährt sich gut (laut Internet)

Gebraucht bis 8000 müsste drin sein